Stammtisch

Copyright © All Rights Reserved

Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name*
Firma
Strasse*
PLZ / Ort*
Telefon
Ihre E-Mail Adresse*
Sie wünschen Antwort per*
Kommentar* (Restzeichen: 2500)
    

DWFormgenerator 7.5.0

Anmeldeschluß ist jeweils der Donnerstag vorm Stammtisch bis spätestens 18 Uhr. Bei der Anmeldung wäre es hilfreich, uns mitzuteilen, ob Du nur etwas trinken, Kaffee und Kuchen oder eine warme Mahlzeit zu Dir nehmen möchtest. Der Wirt hat uns um diese Information gebeten.

Stammtisch

Daten

2015

 

25.Januar

22.Februar

22.März

26.April

Kein Stammtisch im Mai

Kein Stammtisch im Juni

05.Juli

23.August

27.September

25.Oktober

22.November

27.Dezember

 

Der Stammtisch ist einer unserer wichtigsten Grundpfeiler. Hier trifft man sich ganz zwanglos an jedem 1ten Sonntag im Monat um 14:00 Uhr (nicht an Feiertagen). Man sitzt gemütlich zusammen und informiert sich über geplante Unternehmungen oder läst sich von vergangenen berichten. Es werden Geschichten von der Arbeit oder aus der Familie erzählt. Man trifft Verabredungen zum Kaffee trinken oder auf ein Bierchen. Manche gehen zusammen in ein Konzert oder zum Wandern. Es wird meist lebhaft diskutiert und vor allem wird viel gelacht. Aber es ist auch Raum für die leiseren Töne und immer findet sich auch ein Ohr, für die kleinen und großen Sorgen. Es ist eben so, wie es unter Freunden sein sollte. Ja.....und sogar die Liebe fürs Leben wurde schon bei uns gefunden.

 

Der Altersspiegel unserer Mitglieder liegt der Zeit zwischen dem Jüngsten von 42 Jahren und der Ältesten von 86 Jahren. Aber da sind weder nach oben, noch nach unten Grenzen gesetzt. Mit machen kann jeder.

 

Durch den ständigen Wechsel von Zeit und Ort, hat sich die Zahl der Teilnehmer an unserem Stammtisch leider etwas minimiert. Wir brauchen deshalb dringend wieder eine konstante Stelle und Uhrzeit. Der Kühkopf war bisher mit Abstand die beste Lokalität für diesen Zweck und wir werden uns bemühen, dort wieder einkehren zu können.

 

Anmelden kannst Du Dich über die E-Mail-Adresse: ffm.vorsitz@gmail.com, das Kontakt-Formular oder telefonisch unter 02628-7201019.

 

Da bleibt uns am Ende nur noch Dich zum Mitmachen einzuladen. Wir freuen uns über jeden, der neu hinzu kommt und heißen ihn in unserer Mitte herzlich willkommen.