Gesucht-Gefunden

Copyright © All Rights Reserved

Aus rechtlichen Gründen müssen wir an dieser Stelle folgenden Hinweis platzieren. Mit einem Urteil vom 12.05.1998, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten, sowie auch die Inhalte folgender gelinkter Seiten, gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert. Aus diesem Grunde gilt für alle auf den Seiten befindlichen Links und Folgelinks, dass wir ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir können keine überwachende Instanz sein. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von Inhalten der gelinkten Seiten. Die gelinkten Seiten sind lediglich dafür gedacht, den Besuchern dieser Seiten, weitergehende Informationen anzubieten.

 

Das Gleiche gilt für Alles, was hier an Suchanfragen und Angeboten gepostet wird. Auch hier stellen wir lediglich einen Platz zur Verfügung. Für Inhalt, Qualität oder Richtigkeit der Angebote übernehmen wir weder eine Haftung, noch zeichnen wir uns als verantwortlich.